The Irrepressibles – „Superheroes“ Special & Deluxe Edition /OND Recordings 

Das Kreativprojekt –  The Irrepressibles veröffentlicht „Superheroes“ – Special Edition (Vinyl) + Digital Deluxe Edition

The Irrepressibles ist das kreative Projekt eines unbezähmbaren elektronischen Pop-Musik-Dirigenten. Der Sänger, Komponist, Songwriter und Produzent – Jamie Irrepressible hat drei von Kritikern gefeierte Alben Mirror Mirror 2010, Nude 2012, Superheroes 2020 und 2 EPs herausgebracht. Bekannt für bahnbrechende Tracks wie „In This Shirt“„Two Men in Love“ und „Submission“, gilt er außerdem als mutige Anführer der LGBTQI-Musikbewegung. 

Der in Manchester lebende Jamie Irrepressible hat mit einer Reihe von elektronischen Künstlern zusammengearbeitet, darunter das norwegische Duo Röyksopp (The Inevitable End) und Schwedens Ionnalee von iamamiwhoami,brachte er sein eigenes Projekt mit dem dritten Album „Superheroes“ in die Welt der Electronica, das nun mit Bonustracks und grandiosen Remixen auf Vinyl & digital zu neuem Licht erstrahlt. Ein Universum an großartigen Sounds, Beats und Lyrics tut sich den HöhrerInnen auf. SUPERHEROES wird durch die neuen Versionen glanzvoll vervollkommnet. Es spiegelt klanglich die Electronic- und Jazz-Bewegungen wider, die seine Zeit in Berlin begleiteten, um Story zu illustrieren, die Männlichkeit, die Seele und eine tiefe homosexuelle Liebe erforscht.

Es gibt auch einen komplett neuen Track: “Beat of Song” startet mit minimalistischer Electro-Guitar, Basslines und Handclaps und groovt sich lässig mit Streichern auf den Dancefloor. Die großartige, soul-getränkte wie tiefe Stimme von Jamie Irrepressible erzählt die Geschichte der Heilung des gemobbten inneren Jungen und der Suche nach Akzeptanz und Liebe, den Kampf – ob heterosexuell, schwul oder bi, es gibt Druck, sich anzupassen, um akzeptabel zu sein.

Weiter Songs und Hittracks auf dem hochwertigen Vinyl + Digital Deluxe sind Let Go, Submissionund The Most Beautiful Boysowie eine Reihe spezieller Bonustracks, darunter der beliebte Dancefloor Remix von Tinlicker „Let Go“ und der deepe Rmx von Felsmann+ Tiley “The Most Beautiful Boy” Die Irrepressibles sind gerade live  in UK unterwegs. Ein audiovisuelles Spektakel mit einer schillernen Farbskala an Visual-Director-Kreationen sein, die geschaffen wurden, um den Sound einer 7-köpfigen Band an Multi-Instrumentalisten zu begleiten, darunter Synthesizer, Streicher und Blechbläser, und Jamies fesselnde und „himmelskratzende Stimme“ zu untermalen.

The Irrepressibles – Superheroes – Special Edition (Vinyl)

The Irrepressibles – Superheroes – Digital Deluxe Edition 
 
Bandlinks: Facebook /Instagram /Youtube
Fotos Jamie Irrepressible (bear & laser mask)©Eivid Hansen 2021
Foto Jamie Irrepressible (color) ©Scallywag Fox 
Foto Jamie Irrepressible (black&white) Paride Mirabilio 

„In This Shirt“ –  Röyksopp Remix

„The Abandonment of Ego“ – RALPH Remix 

Video „Let Go“

Video „Submission“

 Spotify  – „Superheroes“ – Digital Deluxe Edition

 Spotify  – The Irrepressibles

Live Dates

18.11.21 – Worting (near Brighton) – St. Pauls
21.11.21 – London – VU
20.10.22 – Glasgow

https://linktr.ee/TheIrrepressibles

Artist Links

The Irrepressibles 

Facebook

Instagram/

 Spotify

Youtube