Marcella Rockefeller – Tour „Anders als geplant“ 2021

Marcella – Deutschlands musikalischste Drag Queen geht auf Tour „Anders als geplant – Marcella singt Plate & Sommer“

Marcella Rockefeller, Deutschlands musikalischste Drag Queen, geht auf Tour! 

07.10.21 Berlin – Lido
09.10.21 Hannover – Schwule Sau
13.10.21 Leipzig – Moritzbastei
15.10.21 München – Freiheitshalle
26.10.21 Köln – Gloria Theater

Nach monatelangem Füße stillhalten präsentiert Marcella ihr Debütalbum „Anders als geplant – Marcella singt Plate & Sommer“ mit eigener Band in den Clubs Deutschlands. 

Das Album, eine Melange aus ihren persönlichen Lieblingsliedern aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer und neuen, aus der Euphorie heraus entstandenen biographischen Songs, wie zum Beispiel die hochemotionale Single „Original“, erschien bereits im Frühjahr und feiert seit dem große Erfolge. Bekannte Hits wie „Heller“ oder die AIDS Benefizsingle „Ich hab genauso Angst wie du“ dürfen da auf der Setlist natürlich nicht fehlen. Jedoch dürfen die Fans auch gespannt sein auf neue Versionen, die Marcella mit ihren drei Musikern auf dieser Tour zum ersten Mal spielen wird.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich meine Lieder, die ich so lange nicht live performen konnte, zusammen mit einer geilen Band und meinen Fans abfeiern darf. In diesem Album steckt noch so viel mehr und ich verspreche euch, dass ihr meine Songs teilweise auf neue Art kennenlernen werdet, aber vor allem, dass wir es endlich mal wieder richtig knallen lassen!“ 

Als Special Guest mit dabei ist auch Marcellas Labelkollege FASO. Die beiden waren schon im Sommer 2020 gemeinsam auf ihrer Hitsingle „Heller (High Heels)“ zu hören, die sich schnell zu einem Dauerbrenner in (nicht nur) der queeren Szene entwickelte.

Tickets erhältlich über Eventim Marcella Rockefeller Live 2021 

Marcella Rockefeller Facebook / Instagram 

Videos: „Original“/ „Ich hab genauso Angst wie Du“ / „Heller“ (High Heels) 

Milch Musik
Fotos: © Mirko Plengemeyer / Styling: Laila Licious

Video „Original“

Video „Ich hab genauso Angst wie du“

Video „Heller“ (High Heels)

Marcella Rockefeller Video „Der größte Trick“

 Spotify  – Album „Anders als geplant“

Marcella Rockefeller – Spotify

Live Dates

07.10.21 Berlin – Lido
09.10.21 Hannover – Schwule Sau
13.10.21 Leipzig – Moritzbastei
15.10.21 München – Freiheitshalle
26.10.21 Köln – Gloria Theater

Tickets erhältlich über Eventim Marcella Rockefeller Live 2021 

Artist Links

Marcella Rockefeller

Facebook
Instagram 
Label: Milch Musik