LUPID verlegen Tour in 2017

Lupid verlegen ihre für Dezember 16 geplante Tour in 2017. Neue Termine und neues Album im Frühjahr 2017!

Zwei Herzblut-Sachen und große Leidenschaften unter einen Hut zu bringen, ist manchmal nicht so einfach. Wie zum Beispiel ein neues Album zu produzieren und sich zur gleichen Zeit voll und ganz auf die anstehende Tour vorzubereiten.

LUPID machen deutschsprachigen Poprock von nachhaltiger Strahlkraft. Jetzt haben die drei Perfektionisten, die sich aktuell mit ganzer Kraft der Fertigstellung ihres 1. Albums widmen, umdisponiert, da sie ihren Fans unbedingt alle Songs von ihrem neuen Album vorstellen möchten, wenn sie denn schon einmal auf Tour gehen. Die SAG MEINEN NAMEN TOUR wird daher nicht im Dezember 2016, sondern erst im April 2017 stattfinden. Es gibt aber auch schöne News! Es wird eine Erweiterung der Tour geben: Stuttgart, Frankfurt/Main und Dresden Im Folgenden das Statement der Band dazu:

„Hey ihr Lieben!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unsere „Sag meinen Namen Tour“ auf nächstes Jahr verschieben. Live zu spielen, mit unseren Songs unterwegs zu sein ist für uns das Größte und wir haben einen hohen Anspruch an unsere Konzerte und die Umsetzung unserer Vorstellungen. Wir haben uns in der letzten Zeit den Kopf zerbrochen, wie wir euch ein Live-Erlebnis realisieren können, das unseren Erwartungen entspricht. Gleichzeitig stecken wir aber auch in der Fertigstellung unseres Albums.

Um beidem gerecht zu werden, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir erstmal unser Album fertigproduzieren und uns danach genug Zeit zur Vorbereitung der Live-Termine nehmen möchten. Und um die Extra-Zeit gut zu nutzen, haben wir eben mal die Tour ausgeweitet und weitere Termine hinzugenommen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für die neuen Termine.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis ganz bald …“

Tourdaten & Tickets: lupidmusik.de
Tickets: undercover.de

Label:  Airforce1 / Electrola – Universal Music
Live-Foto ©Gerrit Starczewski
©photobyJensSage

Studio Session „Der Trick ist zu atmen“

Soundcloud

Tourdates

SAG MEINEN NAMEN TOUR 2017

Do., 20.04.2017 Stuttgart, Zwölfzehn (Neu!)

Fr., 21.04. 2017  Köln, Tsunami — verlegt vom 13.12.2016

So., 23.04. 2017  Dresden, Bärenzwinger (Neu!)

Mo., 24.04.2017  München, Strom — verlegt vom 12.12.2016

Di., 25.04. 2017    Frankfurt, Nachtleben (Neu!)

Mi., 26.04.2017    Berlin, Musik & Frieden — verlegt vom 15.12.2016

Do., 27.04.2017    Hamburg, Prinzenbar — verlegt vom 14.12.2016

präsentiert von Schall Magazin, Kulturnews, musikblog.de

Tickets: undercover.de