LP veröffentlicht Album „Lost On You“

LP veröffentlicht nach Single-Erfolg am 9.12. das Album LOST ON YOU auf BMG

LP – alias Laura Pergolizzi ist eine Powerfrau im wahrsten Sinne. Die Singer-Songwriterin aus L.A. mit italienischen Wurzeln, ist seit Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Sie veröffentlichte bereits 3 Alben und stellte als Songwriterin dieses Talent für Stars wie Rihanna, Christina Aguilera, Rita Ora, The Backstreet Boys und viele andere unter Beweis. Nun veröffentlicht sie am 9. Dezember 2016 ihr Album „Lost On You“ . Die gleichnamige Single ist international bereits ein großer Erfolg. LP möchte diesen nun mit der Veröffentlichung ihres Albums bestätigten.

Das Album „Lost On You“ ist eine herzergreifende Sammlung von Songs, die auf den seelischen Abgründen LPs beruhen. Ohne sich dem bewusst zu sein, hatte sich die geborene New Yorkerin bei den Aufnahmen zum Album mit ihrer bröckelnden Beziehung auseinandergesetzt und gelernt, mit Verlust und Anstrengung umzugehen. LP wechselt im Song gekonnt zwischen eher unauffälligen Strophen und ausufernden Refrains, zum Beispiel wenn sie in einem melancholischen Moment der Selbstreflexion hinaus schmettert, „Let’s raise a glass or two / To all the things I’ve lost on you“.

Die Medien geraten bei LP ins Schwärmen: Das Wall Street Journal versicherte, sie würde „an die Tür zum Ruhm klopfen“Elle taufte sie „das nächste große Ding des Rock“ und USA Today lobte sie als „richtige Röhre“. Währenddessen wurde sie von der Vogue als „durchdringende Stimme mit einem Hauch Elektro-Dylan“ gefeiert und BuzzFeed gab schlicht die Anweisung: „Verbieg sie und drücke Play!“ LP drehte ihre Runden im Late Night TV bei Letterman, Kimme, Craig Verguson und beeindruckte bei Festivals wie Hard Rocking Calling und Lollapalooza.

Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer Ukulele erntet LP überall Standing Ovations. Sie live mit Band zu erleben, ist ein absolutes mitreißendes Erlebnis. Hier der Mitschnitt des unfassbar schönen Konzertes Ende Oktober: „Live Berlin“@ConcertArteTV im SchwuZ

Man darf bei dieser Frau in nächster Zeit auf so einiges gefasst sein.

Label:  BMG.
photo©MichaelComte

Video „Lost On You“

Spotify

Soundcloud

LP – Live Dates

Mo. 28.11. Berlin – Lido – 21:00 Uhr / Ticket: Tickets

Mi. 30.11. Köln – Stadtgarten – 20:30 Tickets