LiLA – Single & Video „Mädchenherzen“ – Release 22.02.2019

Girlpower! Die Elektro-Pop Künstlerin LiLA veröffentlicht 2. Single „Mädchenherzen“ am 22.02.19 bei believe digital

Girlpower vs. Zerbrechlichkeit, deutsche Texte treffen auf poppige Melodien und harte Beats.

LiLA erzählt ihre Geschichten mit Mut, Offenheit, vor allem aber mit viel, viel Liebe. Durchfeierte Nächte, Beziehungschaos – himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt – Glück und Unglück so nah beieinander. LiLA spricht uns aus der Seele, singt über Themen, die wir alle kennen. Ihre Songs fangen die Stimmungen des Lebens auf elegante Weise ein – mal ganz einfach, mal poetisch. Ob es dabei um Jungs oder Mädchen geht, hält die LiLA bewusst offen: „Ich halte nichts davon Menschen in Schubladen zu stecken. Vor allem nicht mich selber. Man liebt halt, wen man liebt.“

Nachdem sie bereits als Backgroundsängerin für Leslie Clio & Bloodhype auf der Bühne und im Studio stand ist es nun Zeit für das Soloprojekt der Wahlberlinerin. Mit ihrer Debüt Single „Salz“, die vor Power und Verletztheit strotz, schaffte sie es in die Spotify Viralcharts, das pikante Musikvideo erzielte im ersten Monat knapp 30.000 Klicks auf Youtube und die amtlichen Remixe von Kehrwoche,  Tobicé und Kowski katapultieren den Song in die Clubs.

 Mit der neuen Single „Mädchenherzen“ liefert LiLA Anfang 2019 einen weiteren Ohrwurm. Ein Sprung in die Kindheit, die erste Sandkastenliebe, die nach Jahren immer noch in unseren Gedanken herumgeistert und bittersüße Erinnerungen wachruft. Mit viel Gefühl, energiegeladenen Drum-Sounds, träumerischen Synthesizern und poppigen Vocal-Chops hat die Künstlerin eine Pophymnegeschaffen, die uns sicher durch den Winter bringen wird.

LiLA-musik.de/ Facebook/ Instagram

Single: „Mädchenherzen“
VÖ: 22.02.2019
Label/Vertrieb: believe digital

photo & Covermotiv Jens Wittenburg

Video „Salz“

Video „Mädchenherzen“ (coming soon!)

LiLA – „Salz“ Spotify

LiLA – Spotify

Live Dates

COMING SOON!